_____________________________________________________________________

2. August 2019

Om-Vailali-B-Wurf - Familientreffen

 

Was für ein wunderschöner Tag!!!

Die stolzen Eltern des Om-Vailali-B-Wurfes haben sich mit ihren beiden Töchtern, Molly und Babsi, getroffen. Die beiden süßen Schwestern mögen sich immer noch und auch Bumo und Champa machten den Eindruck, als wären sie ausgesprochen zufrieden mit ihrem Nachwuchs.
So schön zu sehen, wie großartig sich die beiden Mädchen entwickelt haben, wie sie gehegt und gepflegt werden und vor allem, wie sehr sie von ihren Familien geliebt werden. So macht Züchten Spaß!

Riesig gefreut habe ich mich über den Besuch von Champa und seinem Frauchen, die extra für diese paar Stunden die weite Anreise von über 300 km in Kauf genommen haben!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.