1. Woche

3. April 2022

Eine ganze Woche sind sie nun schon "alt".

Oben die drei Mädels, unten die 4 Jungs!

2. April 2022

Schon 6 Tage sind die kleinen Om Vailalis nun schon auf der Welt.

Eyff-Lhy zeigt mal allen ihre süßen Pfötchen!

1. April 2022

Die Zeit fliegt nur so davon...

gerade sind die kleinen Om Vailali-E-chen auf die Welt gekommen - nun sind sie schon 5 Tage alt...

Ich bin so glücklich - wieder einmal kein Sorgenkind, alle sind gesund und trinken wie die Weltmeister, nehmen dementsprechend auch kräftig zu. Das durchschnittliche Gewicht liegt inzwischen bei 375 g. Kräftige kleine Kerlchen!

Ich hoffe einfach, dass es so weitergeht. So kann man die Zeit genießen!

 

29. März 2022

Gruppenbild mit 2 Tagen!

Alle haben schon kräftig zugenommen. Der Leichteste wiegt gerade mal 50 g weniger als der Schwerste, der immerhin schon 282 g auf die "Kuchenwaage" bringt. In etwa wiegen sie nun etwas mehr als ein Stück Butter. Das durchschnittliche Geburtsgewicht lag bei 235 g, was bei einem so großen Wurf doch sehr ordentlich ist.

Ich freue mich jetzt schon auf das Gruppenbild, wenn sie 8 Wochen alt sind!

Papa: Internationaler Champion
Polnischer, Tschechischer, Slovenischer Champion
Tschechischer und slovenischer Jugendchampion
Nyams Dod-pa Od Vilzonky

Mama: 4-facher Deutscher Champion VDH, KTR, ILT, CTA
Deutscher Jugendchampion VDH, KTR
Om Vailali Ayusha

27. März 2022

Da sind sie also!

... extravagant, explosiv, einmalig, empfindsam, einfach, empfehlenswert, einzigartig, einfühlsam, einnehmend, ermutigend, eifrig, elegant, erfrischend, entspannt, entspannend, entwaffnend, engagiert, energisch, engelsgleich, emotional, einfallsreich, erfinderisch, empathisch, echt, exzellent, entzückend, elektrisierend, exquisit, ehrenwert, ehrenswert, erstaunlich, enorm, etwas etepete, erfolgreich, extrafein, edel, ewig, entschlossen, ehrlich, erstklassig, erleuchtet, esoterisch, edelmütig, ...

KURZ:  Der  Om Vailali E-Wurf

Ich bin überglücklich und unendlich dankbar! Hierfür gibt es keine Worte mit "e". Eine Bilderbuchgeburt, wie sie nicht besser hätte laufen können.

Nyo und Yushi haben das wirklich sensationell hingekriegt!

27. März 2022

Und hier ist schon das erste Gruppenbild!

27. März 2022

Um 11.10 Uhr waren es dann schon sechs gesunde Welpen, aber wir konnten noch eins fühlen und wussten, dass die Geburt noch nicht abgeschlossen war. Eine kleine Pause hatte Yushi aber auf jeden Fall verdient!

Auf die Minute genau eine Stunde später wurde dann Nummer 7 geboren!

Herzlich willkommen, kleiner Schatz!

27. März 2022, 9.55 Uhr

Der erste Welpe wird geboren!

 

Zuerst erscheint die Fruchtblase, verschwindet dann wieder, kommt wieder...

 

.. und schwupps... ist schon der erste Welpe geboren!

 

Eine Geburt wie aus dem Bilderbuch!

1. Woche - Galerie