Im Forever-Home angekommen

14. März 2021

Cha-tuu schickt viele Grüße.

16 Monate sind die kleinen "Jambumos" inzwischen.

Cha-tuu wiegt 11,7 kg und ist 40 cm groß. Perfekter BMI für einen Tibet Terrier-Rüden. Er wird immer heller und ist einfach entzückend. Martina und Klaus sind auch sehr glücklich mit ihrem Cha-tuuchen!

12. Februar 2021

Ella genießt den Schnee an der Nordsee!

3. Februar 2021

Ella und Liese freuen sich wie die Schneeköniginnen über den Schnee an der Nordsee! So etwas gibt es dort auch nicht alle Tage!

Glückliche Deichtibis!

27. Januar 2021

Unglaublich, was aus der ehemals so kleinen Chim Cher-ee "Cleo" geworden ist. Eine wunderschöne Tibeterin - und sie trägt ihren Namen  "Cleo" zu Recht! Ich finde sie eindeutig schöner als Cleopatra! 

Soo schön, immer wieder etwas von den Kleinen zu hören und zu sehen, wie toll sie sich entwickeln und wieviel Freude sie ihren Besitzern machen!

24. Januar 2021

Und heute vor einem Jahr hat meine kleine "Chumo" mich verlassen. Mechthild und Wolfram haben jede Menge Fotos geschickt und sind einfach glücklich mit ihrer kleinen wilden Hummel. Das Reisen mit Chumo funktioniert problemlos. Sie fühlt sich überall wohl, wo Mechthild und Wolfram sind. Sie war schon 3 Wochen in der Bretagne und fast ein Vierteljahr auf Kreta. Ein wundervolles Leben für ein kleines unternehmungslustiges Tibi-Mädchen!

20. Januar 2021

Heute vor einem Jahr haben Steffi und ihre Familie die kleine Cinderella abgeholt. Es ist so schön, dass wir so einen tollen Kontakt haben! Die kleine "Ella" bringt ihre Familie jeden Tag zum Lachen. Steffi schreibt: "Chin'D'Rhella ist ein Traum-Tibi, ein Seelchen, ein Clown, eine Schmusebacke, wenn sie will... "

Juli 2020

und auch der kleine Goldjunge "Cha-tuu" entwickelt sich prächtig!

Juli 2020

Der kleine "Cooper" schickt Grüße aus seinem neuen Zuhause!

Forever Home - Galerie