5. Woche

23. Dezember 2017

Genau fünf Wochen alt!

Da es darußen trocken und nicht sehr kalt war, durften die kleinen Monsterchen zur Feier des Tages das erste Mal in ihrem Leben für ein paar Minuten nach draußen. Zuerst waren sie sehr überrascht, aufgeregt und verwundert, aber ganz schnell fingen sie an, auf diesem komischen kühlen grünen Untergrund herumzutapsen.

Dann haben sie sich alle zusammengesetzt und wahrscheinlich beratschlagt, wie sie nun zuerst mein Haus, dann meinen Garten und dann die ganze Weltherrschaft übernehmen können.

Es wird noch spannend.

23. Dezember 2019

Heute werden die kleinen Jambumos 5 Wochen alt!

Ich bin so wahnsinnig stolz auf sie:

Keiner pinkelt mehr in die Wurfkiste!

Alle sechs haben ihr Geburtsgewicht versechsfacht!!!!!!

Alle außer Cha-tuu haben schon Zähnchen. Cha-tuu war so mit Wachsen beschäftigt; er hatte keine Zeit für Zähne!

Sie sind alle so unglaublich goldig! Schade, dass sie in einem Monat schon ausziehen können. Vielleicht bleibt der eine oder andere ja doch ein bisschen länger bei uns! Ich wäre nicht traurig!

22. Dezember 2017

Hi!

Wir sind Chim-Cher-ee (die kleine Schornsteinfegerin) und

Cho Nhu-Bo ("Junger Bruder")

Wir sind noch nicht vergeben und daher auf der Suche nach einem wunderschönen Zuhause für immer. Wir sind schwarz und schwarz weiß!

Findet Ihr nicht auch, dass wir wunderschön sind?

 

21. Dezember 2019

Heute haben die kleinen Jambumos einen exklusiven Einstieg in ihre Wurfkiste bekommen. Wer ein echter Om Vailali werden will, fängt früh an zu klettern. Zuerst waren sie etwas verwundert, aber nach kurzer Zeit hat ihnen ihr neuer Eingang gefallen!

 

21. Dezember 2017

Heute hatten wir Besuch von Dagmar, Brigitte, Jürgen und Dieter!

Dagmar hat mir einen wunderschönen Stammbaum des Om Vailali-C-Wurfs gebastelt! Einfach nur wunderschön!

Mir fehlen fast die Worte! Ich bin so gerührt, so glücklich, so stolz, solche wundervollen Menschen meine Freunde nennen zu dürfen!

Natürlich bekommen die Om Vailali Jambumos alle auch noch eine offizielle Ahnentafel des FCI/VDH/KTR, aber so schön wie diese hier kann sie gar nicht werden!

19. Dezember 2019

Tag 31 -  So langsam schmeckt es allen. Bei kurz angebratenem Tatar kann noch nicht einmal die kleine Chim-Cher-ee widerstehen. Ich finde, es sieht schon recht ordentlich am "Tisch" aus - mit Messer und Gabel essen kommt später. Morgen gibt es Hühnchen mit Reis und Karotten - das mag ich selber auch gern!

17. Dezember 2017

Manchmal reicht auch ein kleines Schlückchen im Stehen...  :-)

17. Dezember 2019

Heute beginnt die 5. Lebenswoche der kleinen "Jambumos".
Gesamtgewicht: 7.350 g
Bumo: 11 kg

Alle nehmen kontinuierlich zu, inkl. Bumo!!!

Alle sind gesund und munter. Es ist so süß, wie die kleinen Jambumos täglich kräftiger und unternehmungslustiger werden.

Bumo kann es nicht leiden, wenn ich das Welpengehege putze. Sobald sie den Putzeimer sieht, legt sie sich mitten hinein und bietet ihren Kindern Milch an. Klar, dass das Putzen dann noch etwas warten muss!

5. Woche - Galerie