Aktuelles 2022

Unter der Rubrik "Aktuelles" halten wir Euch/Sie immer auf dem Laufenden, was hier so passiert. Wenn ich mal eine Weile nichts schreibe, liegt das daran, dass wir lieber draußen unterwegs sind..

7./8. Januar 2022

Erstes Turnierwochenende im neuen Jahr 2022!

Yushi hochmotiviert, fast ein bisschen zu übereifrig - da hat man ganz schnell eine DIS... einmal quer über die Wippe gehüpft, einmal einen Sprung von der falschen Seite... schon ist es passiert!

Bumo glaubt, sie sei hochschwanger und war dementsprechend recht gemütlich unterwegs. Ich dachte mir, ein bisschen Ablenkung ist da nicht schlecht. Agi gegen Kinderwunsch! :-) 
Der supernette Richter aus der Schweiz, Herbu Löffel, hat wunderschöne, einfallsreiche, anspruchsvolle Parcours gestellt, die aber alle sehr rund zu laufen waren. Für die Siege gab es von Herbu Toblerone, die er exklusiv aus der Schweiz mitgebracht hatte. Leider war das Haltbarkeitsdatum schon am 30.08.2020 abgelaufen. Bumo mit ihrem 7. Sinn hat das wohl sofort erkannt, denn für alte Schoki muss man sich nicht so dolle anstrengen.

Micha Münster hatte die Erkenntnis des Tages, dass Tibis keinesfalls Kuschelhunde sind, sondern eindeutig echte Siegertypen!

Insgesamt haben wir einen 1., einen 2. und einen 3. Platz erkämpft. Ein toller Anfang!

Fazit: Zwei tolle Turniertage mit seehr viel Input und neuen Trainingsideen!

2. Januar 2022

Die neue Züchterplakette des VDH für 2022 ist auch schon vor einer ganzen Weile eingetrudelt... Ob das ein Zeichen sein soll...

Ob es 2002 wieder Welpen gibt... mal sehen.... muss mal mit Yushi reden....

1. Januar 2022

!!!  HAPPY NEW YEAR 2022  !!!

Herzlich willkommen im neuen Jahr!

Soooo viele neue Pläne, neue gute Vorsätze, Veränderungen, Ideen, Herausforderungen  lachen uns an und wollen umgesetzt und bewältigt werden!

Unser bester Tag des Jahres 2021 soll der schlechteste von 2022 werden!

Das schaffen wir!

!! ALLES GUTE FÜR 2022 !!

Alles Mögliche aus 2022

Keine Beleidigung würde mich so treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.

James Gardner