Die neunte Woche

 

 

5. Februar 2017

 

 

Über 8 Wochen alt sind die 7 Wölflein schon... ich darf gar nicht daran denken.
Geimpft und gechipt sind sie alle schon; in 2 Tagen findet die Wurfabnahme meiner Zuchtwartin für den KTR statt.
Danach sind sie quasi "abreisefertig" und die Köfferchen können gepackt werden. Sie sind alt genug, um Mama Bumo und mich zu verlassen.
Alle neuen Welpenbesitzer freuen sich riesig auf ihre Welpen und ich freue mich riesig, dass so tolle Familien meinen Welpen ein hoffentlich lebenslängliches Zuhause geben möchten.

____________________________________________________________________________________________

 

3. Februar 2017

 

Eines der beiden Mädels wird bei mir bleiben - wenn doch nur die Entscheidung nicht so fürchterlich schwer wäre.
Am liebstebn würde ich beide behalten, aber nur eine kann bleiben.