Im Forever-Home angekommen

26. März 2021

Djha-Kyi, 5 1/2 Monate

Inzwischen hat Djha-Kyi keine Punkte mehr auf dem Rücken, sondern einen durchgehenden schwarzen Streifen. Wenn das Fell mal richtig lang ist, wird man das Weiß am Körper nur noch erahnen können, das das Fell komplett drüber fallen wird.

15. März 2021

Tilda (Dhyli) - 5 Monate

14. März 2021

Neue Fotos von Djha-Kyi, dem ehemals Kleinsten und Djaron, dem ehemals Größten.

Djaron wird vornehm und trägt nun schon Zopf! Djha-Kyi bleibt lieber ein kleiner Naturbursche!

13. März 2021

Fette Beute..

Manu und Ines haben Zähnchen gefunden!

6. März 2021

Klein Djha-Kyi ist inzwischen ein echter Naturbursche. Mit seinem Herrchen ist er jeden Tag im Pfälzer Wald unterwegs. Kein Hügel, kein Stein, ist ihm zu hoch, um hinaufzuklettern. Schon jetzt ist er topfit, der kleine Kerl mit seinen knapp fünf Monaten. Und der positive Nebeneffekt ist, dass Herrchen Werner auch topfit bleibt!

27. Februar 2021

Bei Manu am Bodensee ist nun endlich die Jungs-Vierer-WG komplett. Nando, der eine ganze Weile bei Manus Freundin gewohnt hat, ist nun wieder eingezogen. Ihm hat es bei ihrer Freundin nicht mehr gefallen. Nun sind endlich alle vier Jungs zusammen und es klappt hervorragend mit Djaron, Bashi (Bumos Bruder) und den beiden Kleinen, Nando und Cuba! Ich freue mich sehr.

23. Februar 2021

Der halbseitige Schnurrbart von Djimon, dem feinen kleiner  Herrn, wird immer buschiger. Er sieht so süß aus!

23. Februar 2021

Bei Djaron ist heute Badetag!

18. Februar 2021

Workout mit Elmo-Düdü!

Praktisch, so eine mitwachsende Hantel!

14. Februar 2021

So langsam wird es eng unter dem Tisch. Tilda wird sich bald einen neuen Lieblingsplatz suchen müssen.

4. Februar 2021

Was für eine tolle Spielidee!

Eine Muffin-Backform, verschiedene Bälle und dazwischen ein paar Leckerli versteckt!

Djamyil ist begeistert!

 

... und ich auch... von der Kreativität "meiner" Welpenfamilien!

3. Februar 2021

Klein-Halvar!

Noch keine 4 Monate alt und schon ein richtiger Bürohund!

31. Januar 2021

Auch Djimon schickt viele liebe Grüße! Lange Beine hat der kleine Mann bekommen!

31. Januar 2021

Auch Rosie ist on tour mit ihrer Familie!

 

27. Januar 2021

Djaron, 15 Wochen

Wettrennen mit seinem Onkel Babashi! Die beiden sind jetzt schon ein richtiges Dream-Team. Hoffentlich bleibt das so!

24. Januar 2021

Djha-Kyi, 14 Wochen!

Er ist ein richtige kleiner Waldgeist! Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken! Sein Herrchen zeigt ihm, wie herrlich die Natur ist!

17. Januar 2021

Los, Herrchen, komm schnell nach Hause, damit wir endlich mit dir im Schnee spielen können!

15. Januar 2021

Rosie, Djha-Kyi, Elmo-Düdü und Djaron haben Fotos aus dem Schneeparadies geschickt!

5. Januar 2021

Schau dir das nur gut an, kleiner Djaron!

So viel Unterwolle kann man aus einem einzigen erwachsenen Tibet Terrier herauskämmen! Bei dir dauert das noch ein bisschen!

 

Aber schon  jetzt, mit knapp 12 Wochen, muss ein kleiner Tibet Terrier sich ans Kämmen gewöhnen, wenn das später ohne viel Gezeter klappen soll. Wer will schon einen geschorenen Tibet Terrier?

 

5. Januar 2021

Der vornehme Herr Djimon schickt herzliche Grüße! Er ist so goldig!

1. Januar 2021

Djammy und Rosie!

Es wird immer schwieriger sie auseinander zu halten!

 

31. Dezember 2020

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 wünscht der kleine Djimon.

Er verschläft Silvester lieber -  es werden noch viele viele Silvester-Partys für ihn kommen.

29. Dezember 2020

Das ist Rosie - definitiv  KEIN  Plüschtier, auch wennn sie so aussieht!

28. Dezember 2020

Kleiner Djha-Kyi auf großer Entdeckungstour durch den Pfälzer Wald!

27. Dezember 2020

Etwas ratlos siehr er aus, der kleine Elmo-Düdü! Schon wieder hat er einen Knochen so gut versteckt, dass er ihn nicht wiederfindet.

26. Dezember 2020

Manchmal denkt Tilda noch ein kleines bisschen an ihre Mami und an ihre sieben Geschwister...

25. Dezember 2020

Djaron findet diese Schlafposition sehr gemütlich.

25. Dezember 2020

endlich ein bisschen Schnee - ein großes Abenteuer für den kleinen Entdecker Halvar!

24. Dezember 2020

Alle Welpen lieben Kartons - Djamyil macht da keine Ausnahme!

24. Dezember 2020

Tilda  - gibt es ein schöneres Weihanchtsgeschenk?

22. Dezember 2020

Alle acht tibetischen Kostbarkeiten sind nun in ihren "Forever-Homes" angekommen und alle Familien sind glücklich und freuen sich auf ihr erstes Weihnachtsfest mit ihren kleinen Om Vailalis!

Hier die allerersten Fotos im neuen Zuhause!

 

Forever Home - Galerie