6. Woche

29. Dezember 2019 -

Erziehungskurs bei Bumo!

Wenn die Mama knurrt, haltet gefälligst Abstand!
Chim Cher-ee (Cleo) und Chu-mo haben sich schon ihre Ohrfeigen abgeholt und halten sich daher respektvoll im Hintergrund. Strenge Mama, aber die Kleinen lernen für's Leben!

28. Dezember 2019

Cinderella hat eine Zwillingsschwester!

So süß! Danke, Martina, für das süße Foto!

28. Dezember 2019 -

Sind das wirklich kleine Tibet Terrier oder doch dicke Meerschweinchen???

obere Reihe:

Cha-tuu, Chun Jambumo (Cooper), Chim Cher-ee (Cleo)


untere Reihe:

Chu-mo, Cinderella, Nhu-bo

 

!!! Cinderella und Cho Nhu-bo sind noch zu haben !!!

26. Dezember 2019

Nun seht Euch diesen kleinen Großkotz an!
Kaum hat die kleine Chim Cher-ee eine Familie gefunden, die sie in ihr Herz geschlossen und ihr ein wunderschönes Leben versprochen hat, schmeißt sie ihre Geschwister vom Kissen und reißt alle Spielsachen an sich. Sie meint wohl, jetzt braucht sie die anderen nicht mehr!

Klein, aber oho!

24. Dezember 2019 - Heiligabend

Kann sich irgend jemand etwas Schöneres vorstellen als den Heiligen Abend mit diesen wundervollen kleinen kuscheligen Wonneproppen zu verbringen?

Habe ich schon geschrieben, dass diese sechs Welpen definitiv Bumos letzte sein werden?

In diesem Wurf hat sie mir wieder einmal gezeigt, dass sie zwar ganz oft Dinge anders macht als ich von ihr erwarte, aber letztendlich macht sie immer alles richtig! Mein Bubuchen - mein kleiner Buddha auf vier Pfoten!

Ich weiß nicht, ob es gottgewollt oder einfach nur purer Zufall ist, dass ich diesen Wurf großziehen darf. Auf jeden Fall sollte man das pure Glück nicht überstrapazieren. So tolle Babys - solche Wonneproppen - alle so gesund und so fröhlich, so unkompliziert! Das ist nicht zu toppen!

Deshalb wird Bumo ganz sicher keinen vierten Wurf bekommen!

6. Woche - Galerie