Geburtsvorbereitung

6. Februar 2024 / 7. März 2024

Was für ein wunderschönes Paar!
Joppe, Yushi, Karin und ich haben einen richtig tollen Tag zusammen verbracht. Wir alle hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Joppe und Yushi sind ziemlich verliebt und haben sich blendend verstanden.

Für Babys war es jedoch nicht der richtige Zeitpunkt. Yushi wusste wohl instinktiv schon im Februar ganz genau, dass in den nächsten Wochen/Monaten andere Dinge in Frauchens Leben Priorität haben würden und für ihre Welpen einfach nicht genug Zeit wäre.

Wir planen jedoch ein Wiedersehen für die beiden im Sommer 2024!

Selbstverständlich sind beide Hunde kerngesund.
Beide sind HD-A, Patella 0/0,
Selbstverständlich wurden auch beide Hunde auf PLL, NCL, PRA3, rcd4, DM und Zwergenwuchs getestet. Und natürlich ist auch die DOK-Augenuntersuchung bei beiden ohne jeglichen Befund.

6. Februar 2024

Joppe

Hier noch ein paar Daten zu Yushis Auserwähltem:


 

Akar Torma Shatoosh von Wochein

Dt. Champion VDH/KTR
KTR-Klubsieger 2023

Geb.-Datum: 08.11.2017
Größe: 40 cm

Farbe: goldzobel
Vater: Wanted Nice Dog's Fuzu Lamleh

Mutter: Rupa Dhatu Amber