Pfotenabdrücke

Ab und an schreibe ich für unsere Klubzeitung einen kleinen Bericht oder präsentiere meine Zuchtstätte "Om Vailali" mit einem Inserat. Hier können Sie sich die bisherigen Artikel ansehen und auch nachlesen.

Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung!

Pfotenabdrücke

Text folgt in Kürze

Pfotenabdrücke

"Unser Rassehund"
Ausgabe 3/2024

Bumo hat ihren vierten deutschen Veteranenchampion-Titel erkämpft!

Pfotenabdrücke

"Unser Rassehund"
Ausgabe 10/2023

KTR-Reporter 2023

Das offizielle Magazin des VDH erscheint jeden Monat.

"Unser Rassehund"

In der neuesten Ausgabe 06/2023 sind Evo und Bumo beide zwei Mal erwähnt.


"The Little People" - Tibetan Terriers - by Hanne Mathiasen

Hanne Mathiasen hat ihr Buch "The Little People" komplett überarbeitet. Seit Februar 2022 ist die neue, die "Centanary Edition" erhältlich.

Unendlich viele Informationen rund um den Tibet Terrier, Entwicklung der Rasse, über die Fellpflege, Zucht, Gesundheit und noch mehr Bilder...

Ich habe an dem Update über die Tibet Terrier-Zucht in Deutschland mitgeschrieben und es sind auch eine Menge Fotos der Om Vailali's und Chihosang's dabei.

Das Buch gibt es derzeit nur auf englisch. Bestellbar direkt bei Hanne unter www.tibetan-terriers.dk oder einfach bei mir anfragen. Ein paar Bücher habe ich noch vorrätig.

 

KTR-Reporter 2021 Das neue Hundebad

KTR-Reporter 2021

Meine Patenkatze "Lady Grumpy"

Zeitschrift "Der Hund" - Ausgabe 3/2021

Rasseportrait Tibet Terrier

Das Magazin mit dem kompletten Artikel gibt es ab 9. Februar 2021 im Handel.

Ich bin schon etwas stolz, dass Elsa, Bumo, Yushi und ihr Söhnchen Djamyil dabei sind!

KTR - Reporter - 2020

 Augen auf bei der Berufswahl!

KTR - Reporter 2020

Design überarbeitet!

Mit Fotos vom bezaubernden C-Wurf!

KTR - Reporter - 2019

 Abenteuer-Spaziergänge förden die Bindung.

KTR - Reporter 2019

wie langweilig  -  keine Veränderung!

KTR - Reporter 2018

mit Fotos vom A- und B-Wurf

KTR - Jubiläumsausgabe

1967 - 2017

50 Jahre KTR

... mit Fotos vom A-Wurf!

KTR aktuell - März 2016

 

Das erste Inserat meiner neuen Zuchtstätte "Om Vailali"

KTR-Reporter - Januar 2014

 

Agility mit Tibet Terriern


Da begann der Gedanke einer  Zucht gerade ein ganz kleines bisschen zu reifen.